News

12.04.2017

Hallo zusammen!
Bald ist es wieder soweit und wir rocken mit Euch in den Wonnemonat Mai!
Zusammen mit dem Schützenverein Hubertus Steinbach laden wir Euch ins DGH nach Steinbach/Burghaun (Mittelstr. 26) ein!
Nach dem grossen Erfolg vom letzten Jahr steigt am 30. April 2017 um 20:00 Uhr die Party erneut und der Eintritt beträgt 5 Euro.
Für Essen und Trinkbares ist gesorgt. Eine geile Show mit jeder Menge DrecksauRock'n'Roll und guter Laune erwartet euch!
Auf Euer Kommen freuen sich

Lenny, Marv, Alex, Mari und der Schützenverein Hubertus Steinbach
Rock on!


04.03.2017


15.05.2016

Hallo allerseits!
Derzeit wird unsere Bildersektion überarbeitet, wodurch nicht alle Bilder verfügbar sind.
Die Bilder von Rock in den Mai in Steinbach, dem bunten Abend in Steinbach und die Bilder vom Challengelauf 2015 in Fulda sind aber bis jetzt verfügbar.

Viel Spass beim Anschauen


10.05.2016

Rambazamba im Sängerdorf - Wir rocken in den Mai

Einen schönen sonnigen guten Abend von der Basis!

Unser Solo-Konzert unter dem Motto "Rock in den Mai" in Steinbach liegt nun hinter uns und wir behaupten mal mit Fug und Recht, dass wir alle einen 1A Abend erleben konnten.

Danke an alle, die am Samstag den Weg ins örtliche DGH gefunden haben, um sich bei Lennys Heimspiel durch lautstarkes Singen, Klatschen, ... (sonstige Ausdrucksweisen) bemerkbar zu machen.
Wir hatten großen Spass bei gut 3,5 Stunden Programm und hoffen, dass wir eine für jeden ausgewogene Portion DrecksauRock'nRoll serviert haben.

Ein großes Dankeschön geht hiermit noch an den Schützenverein Hubertus Steinbach, mit dem wir dieses Event gemeinsam planen und erfolgreich durchführen konnten.

Danke auch an Martin Thiele für die technische Betreuung und Bereitstellung seitens der Beleuchtungsanlage. In unserer Bandhistorie hatten wir wahrlich noch kein so schönes Bühnenbild.

Natürlich noch ein Danke an alle irgendwie beteiligten Zulieferer, Partner, Unterstützer und freiwilligen Helfer, ohne die solche Veranstaltungen niemals möglich wären.

An dieser Stelle gibt es natürlich wie immer ein paar Schnappschüsse vom Abend ... mit freundlicher Unterstützung unseres Freundes, dem lieben MetalWerner!

Ihr hört natürlich bald wieder von uns

Rock or bust!

Lenny, Marv, Alex, Mari


22.04.2016

Hallo zusammen!
Bald ist es soweit und wir rocken mit Euch in den Wonnemonat Mai!
Zusammen mit dem Schützenverein Hubertus Steinbach laden wir Euch ins DGH nach Steinbach/Burghaun (Mittelstr. 26) ein!
Am 30. April 2016 um 20:00 Uhr steigt die Party und der Eintritt beträgt 5 Euro.
Es gibt reichlich Essen und natürlich Trinkbares uuund eine geile Show mit jeder Menge DrecksauRock'n'Roll und guter Laune!
Auf Euer Kommen freuen sich

Lenny, Marv, Alex, Mari und der Schützenverein Hubertus Steinbach
Rock on!


01.03.2016

Hallo Freunde,
mittlerweile war es das dritte Mal, dass wir die Alte Piesel zum alljährlichen Frühlingserwachen rocken durften.
Dieses Mal war es einmal mehr etwas Besonderes, da unser geschätzter Sänger Manuel ”Lenny” Dreifürst dort nun seinen ersten Auftritt mit uns hatte und einen amtlichen Piesel-Einstand feiern konnte.
Es war wie bei den Gigs zuvor ein riesiges Erlebnis für uns, auf dieser Bühne zu stehen und zusammen mit den anderen Bands für um die 300 Leute zu spielen. Danke an Michael Kling und Timo Zentgraf, die mit dieser Veranstaltung jedes Jahr, jungen und aufstrebenden Bands eine geeignete Plattform bieten!
Danke an die anderen Bands und besonders an unseren mitgereisten Anhang, der unseren Auftritt lautstark untermalt hat.
Glückwunsch natürlich noch an die Gewinner Maddabrasska!
Natürlich findet ihr hier noch ein paar gelungene Bilder von uns in Action.
NÄCHSTER AUFTRITT: 30.04.2016 ROCK IN DEN MAI, BGH STEINBACH
”Durst und Schweiß heißt der Preis, um Triumphe zu erleben ...”
Lenny, Marv, Alex, Mari
Rock on!


29.01.2016

Hallo zusammen,
wir starten voller Elan ins neue Jahr und haben uns letztes Jahr sogar verstärkt! Wir begrüssen unseren neuen Sänger Manuel in unseren Reihen!
Mit reichlich neuen Songs starten wir wieder durch und haben bereits mit unserem Auftakt in Steinbach beim Bunten Abend de Grundstein für das neue Jahr gelegt.
Der Abend war genial und wir bedanken uns beim Publikum und beim Veranstalter sowie bei allen, die dafür gesorgt haben, dass der Abend so grandios geworden ist.
Bilder und Videos folgen in Kürze!
Da wir uns aber nicht ausruhen, geht es am 12.02.2016 in der Alten Piesel in Dirlos beim Frühlingserwachen gleich mit Vollgas weiter!
Erscheint zahlreich und ihr werdet nicht enttäuscht werden!
Rock on!
Manu, Marv, Alex, Mari


24.05.2015

Hi Leute,
wieder liegen ein paar Auftritte hinter uns. Wir haben das Billardcafe in Hünfeld gerockt und
im Crown in Lauterbach als Support für Cryptex die Bühne gerockt.
Auch beim 40. Geburtstag von unserem guten Freund Günther Lenz waren wir lautstark vertreten.
Nun geht es Schlag auf Schlag weiter!
Am 30. Mai rocken wir beim RhönEnergie Challengelauf in Fulda auf der Bühne in der Wiesenmühle und am 11. Juli sind wir zum ersten Mal beim Open Air Festival Rock am Hinkelhof vertreten. Zudem sind wir am 29. August im Lokschuppen in Treysa zu Gast!
Wir freuen uns auf jede Menge Party mit Euch und haben auch noch eine kleine Überraschung für Euch auf Lager!
Marv, Alex, Mari


21.02.2015

Hi Leute,
das Frühlingserwachen Part XI liegt nun hinter uns. Wir hatten einen schönen Abend und fühlten uns geehrt, wiedermal für euch die Musik der etwas härteren Gangart präsentieren zu dürfen.
Danke vor Allem an unsere kleine, aber um so loyalere Fanbase, die uns bei unserem Auftritt und der Stimmabgabe unterstützt hat.
Immer wieder auch ein Danke an die anderen Bands und an die Crew der Alten Piesel um Michael Kling.
Glückwunsch natürlich an Since Saturday, die sich durch ihre zahlreich erschienenen Fans den Sieg sichern konnten.
Es geht natürlich bald feucht fröhlich weiter.
Am 14.03. habt ihr die Möglichkeit uns zusammen mit den großartigen ROCKWURST im Billardcafe in Hünfeld (Löwenstraße 2) zu sehen.

Stay Drecksau

Marv, Alex, Mari


02.02.2015

Wir sind wieder da! Nach einer etwas längeren Pause melden wir uns auf der Bühne zurück und sind heiss darauf, Euch wieder richtig zu rocken!

folgende Termine stehen bereits fest:

20.02.2015 Frühlingserwachen in Dirlos in der Piesel

14.03.2015 im Billardcafe in Hünfeld zusammen mit Rockwurst

30.04.2015 als Support für Cryptex im Crown in Lauterbach

11.07.2015 Rock am Hinkelhof

Weitere Termine sind in Planung.
Wir freuen uns auf Euch!


21.04.2014

Am 30.04.2014 ist es wieder soweit!
Zusammen mit Black Sky rocken wir in Hünfeld im Billardcafe in den Mai!
Beginn ist um 20 Uhr und der Eintritt ist FREI!


08.02.2014

Ein (leicht) verspätetes “Frohes Neues” nun auch von uns!
Mit 2013 liegt ein sehr ereignisreiches Jahr hinter uns:
Wir hatten wahnsinns Auftritte, z.B. bei “Rock the Factory!” in der Jugendkulturfabrik oder der U16-Party in Neuhof - dafür vielen Dank an Euch!
Auch bandintern hat sich vieles verändert und so bleiben von anfänglich 7 Musikern nun noch 3 übrig - die haben dafür aber umso mehr Bock mit Euch zu rocken!
Daher fackeln wir nicht lang und verkünden Euch hiermit unseren ersten Termin für 2014:
Wir spielen am 07.03.2014 beim Frühlingserwachen in der Alten Piesel in Dirlos! Dabei brauchen wir natürlich Eure Unterstützung und hoffen auf Eure Stimmen und vor allem eine geile Party mit Euch und den anderen Bands!
Weiter werden wir im Billiard Cafe in Hünfeld spielen, erneut die U16 Party in Neuhof rocken und auch bei “Rock im Park” in Kerbersdorf sind wir wieder mit dabei. Genaue Termine dazu folgen in Kürze!

Bis dahin und Rock on! Marius, Alex und Marvin

PS: Du spielst Gitarre oder kannst gut singen und hast Lust bei uns mitzurocken oder kennst jemanden auf den das zutrifft? Dann melde Dich einfach bei uns!


27.08.2013

Bilder von Rock im Park in Kerbersdorf sind jetzt online!


16.08.2013

Wir sind wieder on Stage!
Mit Auftritten in Kerbersdorf, Großenlüder und Neuhof rocken wir wieder was das Zeug hält!
Infos über die Termine findet ihr unter dem Punkt Termine.
Wir freuen uns auf euch!


08.02.2013

Bilder von Rock the Factory sind jetzt online!
Ein riesen Dankeschön an alle Helfer, an alle Fans und natürlich an die Leute von der Jugendkulturfabrik Fulda!
Das war ein wirklich geiler Abend!


12.01.2013


21.08.2012

Es ist geschafft! Wir haben Büchenberg gerockt! Es hat riesig Spaß gemacht.
Danke an alle die da waren und ein fettes Danke an Black Sky die mit uns gerockt haben!
Und ein besonders grosses Danke geht an Sarah! Es war toll mit Dir zu rocken!


02.07.2012

Neue Bilder aus unseren Proben sind jetzt online!
Bilder und Videos aus Keulos folgen demnächst.


25.06.2012

Es ist vollbracht! Wir haben Keulos gerockt!
Auch wenn wir den Auftritt vorzeitig wegen des Wetters abbrechen mussten, war es einfach geil, mit den Keulosern zum 800 jährigen Jubiläum zu rocken!
Ihr wart ein super Publikum und wir danken Euch für Eure Unterstützung.
Und ein besonderer Dank geht an alle Helfer, die uns das alles erst möglich gemacht haben. Ihr seid die Besten!
Wir sehen uns am 19. August in Büchenberg wieder!